Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.09.2003, 21:11

Spielnr.: 687 - LXXVII.AoM.Masters: 8. Spieltag<br>Der_Zorn_Gottes OLV_TRuNKs_ MotE_Citta <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=687" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

3

07.09.2003, 21:15

Ich war eine Scheißmitte. Man sollte meinen, dass ein durchschnittlich guter Spieler in der Lage sein sollte, mit 3 Zentauren 3 Axtkämpfer davon abzuhalten, ein TC zu bauen. Nicht so ich. ?(
Dass ich im Umkreis meiner Basis keinen einzigen zusätzlichen Goldspot hatte, verschärfte die Lage noch. Ich baute dann Gold vor Cittas Forward ab, und hatte einen langen Hänger.
Zum Glück hat Trunks sich im OLV-internen Kampf durchsetzen können - wohl nicht zuletzt dank der allseits beliebten Ahnen & Eclipse.

4

07.09.2003, 21:18

Naja hast doch super geholfen bei mir, sonst hätt ich gegen Sickboy vielleicht verloren.

5

07.09.2003, 22:42

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Ich war eine Scheißmitte. Man sollte meinen, dass ein durchschnittlich guter Spieler in der Lage sein sollte, mit 3 Zentauren 3 Axtkämpfer davon abzuhalten, ein TC zu bauen. Nicht so ich. ?(

lol ich hab auch ganz schön blöd geguckt :D

6

08.09.2003, 18:43

Zitat

Man sollte meinen, dass ein durchschnittlich guter Spieler in der Lage sein sollte, mit 3 Zentauren 3 Axtkämpfer davon abzuhalten, ein TC zu bauen

neinnein. das siehst du falsch. 3 axtwerfer mit 3 zentauren davon abzuhalten kann eigentlich jeder.
es nicht zu schaffen erfordert aber ein besonderes maß an unvermögen :D